Kaufmännischer Marketingmitarbeiter (m/w) für Handelswerbung

Köln

Marketing / PR / Werbung

Handel

Köln

Kaufmännischer Marketingmitarbeiter (m/w) für Handelswerbung Handelshof Management GmbH Köln Sie planen und koordinieren Marketingmaßnahmen und setzen sie eigenverantwortlich um; zuverlässig und termingerecht erstellen Sie die wöchentliche Angebotswerbung und unsere Kataloge; koordinieren und pflegen die Datenbank zur Handzettelerstellung.

Ihr Partner Für Erfolg Sie Wollen Ihr Interesse Für Marketing Da Einbringen Wo Sich Engagement Lohnt - In Einem Familien­unter­nehmen Das Als Groß­handels­spezialist Mit Dem Schwer­punkt Food Seit Jahr­zehnten Erfolg­reich Arbeitet Herzlich Will­kommen In Der -gruppe Köln Wir Suchen Sie Als Schwanger­schafts­vertretung - Zunächst Befristet Bis Juli 2017 Mit Option Auf Ver­längerung - Für Unsere Zentrale In Köln Als Kauf­männischen Marketingmitarbeiter (m/w) Für Handelswerbung Wen Wir Suchen Es Macht Ihnen Spaß Handels­werbung Zu Kon­zipieren Und Sich Ziel­orientiert Um Die Umsetzung Zu Kümmern Die Zusammen­arbeit Mit Agenturen Ist Ihnen Vertraut Sie Begeistern Aktiv Für Unser Viel­fältiges Waren­sortiment Und Unseren Aus­ge­zeichneten Service Ihre Abgeschlossene Ausbildung In Diesem Bereich Sowie Erste Beruf­liche Erfahrungen Sind Ihr Fundament Um Sich Erfol­greich Weiter­zu­ent­wickeln Eine Strukturierte Arbeits­weise Sowie Eine Aus­ge­prägte Hands-on-mentali­tät Zeichnen Sie Aus Wer Wir Sind Die -gruppe Köln Mit Sechzehn Cash & Carry-betrieben Und Der Kölner Zentrale Steht Als Familien­ge­führtes Groß­handels­unter­nehmen Für Flache Hierarchien Sowie Kurze Kommunikations- Und Ent­scheidungs­wege Was Wir Ihnen Bieten Eine Gute Ein­ar­beitung Für Ihren Perfekten Start Gestaltungsspielräume Wie Es Sie Nur In Einem Familien­ge­führ­ten Unter­nehmen Gibt Ein Warensortiment Das Sie Be­geistern Wird Attraktive Vergütung Und Sozial­leistungen Ihre Aufgaben Sie Planen Und Koordinieren Marketing­maß­nahmen Und Setzen Sie Eigen­ver­ant­wort­lich Um Zuverlässig Und Termingerecht Erstellen Sie Die Wöchent­liche Angebots­werbung Und Unsere Kataloge Sie Koordinieren Und Pflegen Die Daten­bank Zur Hand­zettel­er­stellung Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Briefing Die Steuerung Und Die Kontrolle Der Externen Dienst­leister Durch Manuskript­bearbeitung Und Korrektur­lesen Bis Hin Zur Druck­freigabe Sie Steuern Und überwachen Den Gesamten Workflow Ohne Dabei Selbst Grafisch Tätig Zu Werden Ihr Interesse Ist Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Geben Sie Bitte Ihre Gehalts­vor­stellungen Und Ihren Mög­lichen Eintritts­termin An Per Post: Gmbh Fachbereich Personal Viktoriastraße 26 / 51149 Köln Per E-mail: Personalabteilung@de Gerne Bei Fragen: Herr Bernecker Telefon: 02203-1706110 Weitere Infos: Wwwde Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketingkauffrau Marketingkaufmann Handelsmarketing Absatzmarketing Werbung Reklame Katalogerstellung Verkaufsförderung Marketingkommunikation Großhandel Handel Handelsunternehmen Gmbh 51149 Köln Nordrhein-westfalen Ax51748by Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketingkauffrau Marketingkaufmann Handelsmarketing Absatzmarketing Werbung Reklame Katalogerstellung Verkaufsförderung Marketingkommunikation Großhandel Handel Handelsunternehmen Handelshof Management GmbH 51149 Kaufmännischer Marketingmitarbeiter (m/w) Für Handelswerbung Sie Planen Und Koordinieren Marketingmaßnahmen Und Setzen Sie Eigenverantwortlich Um Zuverlässig Und Termingerecht Erstellen Sie Die Wöchentliche Angebotswerbung Und Unsere Kataloge Koordinieren Und Pflegen Die Datenbank Zur Handzettelerstellung Köln Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketingkauffrau Marketingkaufmann Handelsmarketing Absatzmarketing Werbung Reklame Katalogerstellung Verkaufsförderung Marketingkommunikation Großhandel Handel Handelsunternehmen Handelshof Management GmbH 51149

Senior IBM i Entwickler (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für Direktmarketing

Kaufmännischer Marketingmitarbeiter (m/w) für Handelswerbung
   Handelshof Management GmbH (Köln)

Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
   MESSE ESSEN GmbH (Essen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)